Hallo und ein herzliches Willkommen!
Im Schnitzel- und Buffethaus Olle Rheen, direkt an der A31 gelegen, bieten wir eine beeindruckende Vielfalt an Möglichkeiten für Jung und Alt. Zeit mit der Familie ist wertvoll, und daher strebt unser Familienunternehmen danach, diese Zeit für all Ihre Lieben zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Unser barrierefreies Angebot reicht von abwechslungsreichen Buffets mit regelmäßigen kulinarischen Überraschungen und einer umfangreichen Speisekarte bis hin zu verschiedensten Veranstaltungen und einem gigantischen Spielparadies für die Kleinen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich bei uns jeder wohlfühlt und sein persönliches Lieblingsgericht findet.
Für die kleinen Gäste bieten wir ein einzigartiges Spielparadies, das für stundenlangen Spaß sorgt, während die Erwachsenen in Ruhe die kulinarischen Köstlichkeiten genießen können. Unsere Küche verwöhnt Sie mit einer Vielzahl von regionalen und internationalen Spezialitäten, stets frisch zubereitet und mit Liebe serviert.
Darüber hinaus organisieren wir regelmäßig besondere Veranstaltungen wie Themenabende, Live-Musik und saisonale Feste, die Ihre Besuche bei uns zu einem besonderen Highlight machen. Ob ein gemütliches Abendessen, eine Familienfeier oder ein geselliger Abend mit Freunden – bei uns finden Sie für jeden Anlass den passenden Rahmen.
Genießen Sie grenzenlos, kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem Haus überzeugen! Unser freundliches Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Rudie, Tjouw & das Olle Rheen-Team.
Google-Bewertungen
Top
Das Restaurant wird von einem niederländisch Paar betrieben. Gerold, der Patron, ist ein netter und aufmerksamer Gastwirt und zu den... read more Gästen stets freundlich. Wir machen hier zumeist halt, wenn wir auf der BAB 31 unterwegs sind oder im nahen niederländischen Bellingwolde bei einem der kleinen Antik- und Trödelläden waren. Beim Essen sind wir eigentlich noch nicht enttäuscht worden. Sei es vom Buffet oder auch mal die leckeren Burger oder eines der vielen Schnitzelvariationen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen. Es gibt auch einen Spielbereich mit einem großen Klettergerüst. Der Bereich ist für Kinder von 2 bis 11 Jahren freigegeben. Dazu gehört ein Sitzbereich, von dem die Eltern einen Blick auf die Kinder haben.
Et dejligt alternativ til M.D som ligger ved siden af. Der er hunde og børnevenligt. Maden var fin. Snitzel og... read more Gullash Suppe. Tænker at det måske har busrejseaftaler da det er et stort og meget tysk autentisk sted. Lidt Bierhalle over stemningen.
on the road with young kids, super place for a break and decent food. huge play area, and clean place... read more 😉
Ontzettend gezellig, erg goed en lekker eten. Personeel is vriendelijk en behulpzaam.
Als je lekker wilt eten is dit een aanrader.
Uiteraard schnitzel gehad. Niet moelijk doen, gewoon om je vingers bij op te eten. Voor liflafjes ga je maar ergens... read more anders heen. Helemaal top.
Variety of tasty schnitzels with big indoor play area for kids
Eine tolle Atmosphäre wenn man Altes liebt. Unser Essen war lecker, das Personal freundlich .
Super gezellig gegeten, fantastische aanrader met kinderen. Heerlijk gespeeld daar. Het was druk, drinken mocht iets sneller. Komen snel weer.
I really enjoyed the time I spent here. The restaurant is really nice, with an amazing atmosphere - I really... read more like the lights and the decorations. The Buffett has a lot of good options and the good is really good. The desserts were quite simple, but well done. Also liked the guy that received us there, he was very happy and attentive.
Vor 2 Monaten zufällig entdeckt, und heute das zweite Mal dort gewesen. Beim letzten Mal à la carde und super... read more zufrieden gewesen, dieses Mal das Brunch Buffet, was sehr reichhaltig und lecker war. Der Praxis ist mehr als Fair und die Bedienung ist erstklassig. Nicht nur wir sondern auch unsere Kinder sind dort voll auf ihre Kosten gekommen. Das war ganz sicher nicht der letzte Besuch. Das familienfreundlichste Restaurant, was wir je besucht haben!
Sehr leckeres Essen. Beim 2. Mal gab es Mittagsbuffet.
Op een doordeweekse dag hadden we hier lunch. Het restaurant ligt op een industrieterrein. En dan verwacht je een strakke... read more moderne inrichting. Het tegendeel is waar. Het ziet er ouderwets uit, wat versterkt wordt met her en der antieke klokken. Het gaf, een voor mij, aangename sfeer. Het is een bijzonder groot restaurant. Ik begreep dat je er buffetmaaltijden kon krijgen maar wij werden gewoon aan tafel bedient. Het was er rustig, de sfeer is er kalm en vriendelijk. Ik had er meteen een thuisgevoel zoals het vroeger was zo rond de jaren "70. Op de kaart heel veel schnitzels, maar ik nam een rumpsteak Amsterdam en mijn vrouw een moot zalm. Met daarbij een 0.4 liter glas Krombacher pils. Het eten, met bratkartoffels, was smakelijk en goed. Voor de prijs hoef je het niet te laten, die zijn ook ouderwets laag.
Best place for just the two of us or the whole family there is something for the young and the... read more old. Service is friendly and helpful the food is great for what you pay for it
Ontzettent mooie zaak waar je heerlijk kunt eten en voor all
Ook leukke toestellen voor kinderen
War zum Frühstücksbüffet da(war eingeladen zum Geburtstag). War sehr gut besucht, daher ein bisschen wuselig.Dachte dann schon, dass dann alles... read more „weg“ war. Aber dem war nicht so. Sobald sich die Sachen dem Ende neigten, wurde wieder aufgefüllt.
Sehr gute Qualität, sehr reichliche Auswahl,alles sehr sauber und Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
So wie es eigentlich sein sollte.
Selbst wenn man „Selbstzahler“ ist, ist der Preis, den man fürs Büffet bezahlt, unschlagbar.
We hebben heerlijk gegeten en het was super lekker . Aardige en nette bediening de eigenaar is ook heel erg... read more aardig.
Wij hebben genoten 🤩😋
Good
Is lekker en was genoeg keus middagbuffet 19,90 drinken komt er nog bij het is goed koop
Heerlijk gegeten in het buffet restaurant, buffet werd snel genoeg weer bijgevuld. En een sfeervol restaurant. En een hele goede... read more prijs/kwaliteit verhouding.
Sehr nettes rustikales Lokal. Gutes Essen und faire Preise
Eenvoudige opzet door de "buffet formule". We waren op een rustig moment (een uur voor sluitingstijd) en dus ruimte genoeg... read more bij het buffet om onze maaltijd samen te stellen. Benieuwd hoe vol die ruimte is als het erg druk is ... Voldoende keus en prijs/kwaliteit-verhouding in orde.
Gutes Schnitzelessen und ein umwerfende Indoorspielplatz incl. (wenn die Kinder essen). Draußen ein toller Spielplatz. Wir kommen wieder. Leider... read more nur am Wochenende geöffnet. Parking: Direkt vor der Tür Kid-friendliness: Die Kinder wurden als erstes Begrüßt...das sagt doch alles Wheelchair accessibility: Ist möglich
Prima 👍👍👍 große und kleine Portionen, 😋😋😋 wahnsinn's Schnitzel-Varianten, toll für Kinder ein ein Spielbereich, hat prima gemundet,
Top👌
Durch Zufall sind wir in dem tollen Gasthof auf dem Weg an die Nordsee gelandet. Sehr freundliche Inhaber & Service,... read more außergewöhnliches Inventar mit großem Kinder Indoorspielplatz und als Highlight ein sehr uriger Garten. Dazu schmackhaftes Essen. Empfehlung!
Top top top
Durch Zufall gefunden. Ein ganz tolles Restaurant zum wohlfühlen. Das Essen ein wahrer Genuss
Grote eetgelegenheid, met een ruim buffet war allerlei lekker eten was, vooral vlees. Geen fruit of ijs, drinken apart betalen.... read more Prima tentje wel,
Tolles Konzept. Riesiger Spielbereich für die Kinder und Schnitzel Buffet. Trotz des großen Spielbereiches nicht zu laut wie in den... read more Indoor-Spielhallen. Auch das gesamte Ambiente ist ungewöhnlich aber gemütlich. Der Chef ist sympathisch und witzig. Wir kommen wieder! Kid-friendliness: Riesiger Spielbereich. Viele Möglichkeiten zum Klettern und Toben.
Ein Restaurant, aus dem man bestimmt mehr rausholen könnte. Zum Zeitpunkt unseres Besuches wurde nur Buffet angeboten. Das Angebot war... read more ordentlich, aber teilweise waren die Speisen nur lau warm. Und obwohl nur wenige Leute dort waren, hat man sich nur massig bemüht. Vom Ambiente her ist es eigentlich ganz nett. Kann vielleicht sein, dass wir ein wenig Pech an dem Abend hatten. Am besten, ihr probiert es selbst einmal
Frühstück selten mit so einer riesigen Auswahl gesehen sehr gemütlich mit Indoor-Spielplatz für die kleinen entspanntes frühstücken kann ich nur... read more sehr empfehlen wir werden wiederkommen
Sehr nette personal mit lächeln
Heerlijk gegeten, vriendelijke bediening, snel, sfeer goed en gezellige ambiance wat je in eerste instantie niet verwacht, betaalbaar Parking:... read more Naast de deur, ook voor minder validen prima te doen
Weihnachtsbuffet 25.12.2025, mehr kann man von einem Buffet nicht erwarten. Die Auswahl war enorm, für jeden war etwas dabei. Das... read more Fleisch, ob Schwein, Geflügel, Rind oder Hirsch, war sehr zart. Die Beilagen, wie immer sehr lecker. Das Buffet wurde zeitnah aufgefüllt, sodass kein Leerlauf entstand und das Essen zu jeder Zeit warm auf den Teller kam. Unsere ganze Familie war begeistert und nächstes Weihnachten kommen wir alles sehr gerne wieder. Und Leute, wer hier etwas zu beanstanden hat, der meckert auf sehr hohem Niveau.
Wir waren heute das erste Mal da zum Frühstücksbuffet. Das Ambiente ist sehr angenehm. Schön rustikal und modern eingerichtet. Das... read more Buffet ist sagenhaft und man hat sehr viel Auswahl. Dabei weiß man gar nicht was man erstes essen soll (: Die Kinder kommen definitiv nicht zu kurz. Sehr nettes Personal. Das Buffet hat ein "eigenen" Raum,das finde ich sehr gut. Ein Wickelbereich gibt es dort auch. Saubere Toiletten.Man wird direkt freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Definitiv zum empfehlen mit Kindern. Werden euch öfters besuchen Vielen lieben Dank für dieses einmalige Konzept. Kid-friendliness: Die Kinder haben ein eigenen Spielebereich zum Klettern und rutschen. Im Bällebad können sie sich austoben. Die Eltern können sitzen mit in diesem Bereich und können sich unterhalten und essen. Dabei haben Sie die Kinder im Blick. Es wurde an alles gedacht.
Good place for proper lunch
Een laadkoffie genoten, een kannetje koffie en thee. Prima locatie en in de buurt de mogelijkheid om vier autos te... read more laden.
Goede plek waar je voor een klein bedrag goed kunt eten. Veelnruimte. Zomers kun je goed buiten zitten. Vlak bij... read more de grens van NL
Nog steeds goed en top dat je contant kan betalen je mist op achtergrond muziekje zoals ik kan herinneren.
Rony Snissaert
August 12, 2020
Jens Mudder
August 12, 2019
Anita Bagger Lund
August 9, 2024
Jay Dee
August 12, 2021
Priscella Bolier
April 10, 2026
Bob Hummel
August 12, 2023
Dave Roest
August 12, 2018
Heike Hüsges
Mai 12, 2024
klaas willem hut
März 9, 2026
Aline Eclair
August 12, 2020
Lisa Schmidt (L.S.)
August 12, 2022
Kirsten Hilgers
Mai 12, 2024
Johan Kampen
April 12, 2024
Jan van der Kooij
August 12, 2018
John Jonkers
April 2, 2026
Jens Bruns
März 29, 2026
Jolanda H
April 6, 2026
Jaci Ventura Sena
August 12, 2022
ishandig nl
Februar 23, 2026
Erik Blaauwgeers
Februar 21, 2026
A Bertram
Juli 15, 2024
Ed Velp
Mai 12, 2024
N. Z.
August 12, 2023
Beate Müller
Juli 15, 2024
Jos Zoons
August 12, 2021
Lukas Weiskopf
August 12, 2022
Jan Koster
August 12, 2020
Bettina Kolodziej
Februar 12, 2024
Henk Post
April 28, 2026
Chris Duismann
März 12, 2024
Frank Schwartz
Juli 12, 2024
J M
Oktober 12, 2023
Metin Yilmaz
April 10, 2026
Peter Schrage
August 12, 2023
Thomas Engel
Dezember 28, 2025
Wonder Woman
April 12, 2024
Peter Vandermolen
Februar 12, 2024
Reinoud Hofsink
Juli 12, 2024
Lex Venema
Februar 16, 2026
Jan Koster
Dezember 31, 2025